Vorhang Trends Winter 01.08.2018 – Veröffentlicht in: Allgemein

Wie sehen die Vorhang Trends Winter aus? Freuen Sie sich – es wird kuschelig & gemütlich!

Vorhang Trends Winter

Sie möchten mehr über die Vorhang Trends Winter erfahren?

Im Winter dreht sich alles darum, die Wohnung gemütlich zu gestalten. In diese Richtung geht auch der Trend: weg mit Schnickschnack – simples Design, das den Räumen Wärme verleiht und Geborgenheit ausstrahlt, ist angesagt.

Der Nachtvorhang SINGAPUR ist unser Favorit für den Winter. Er ist in den schlichten und gemütlichen Farben Beige, Braun und Grau verfügbar. Der Vorhangstoff ist sehr fein, wirkt natürlich, fast seidenähnlich, und besonders wichtig: er fühlt sich wunderbar an! Zudem hilft der Vorhang in der kalten Jahreszeit die Wärme im Raum zu speichern. Design trifft auf Funktionalität – was will man mehr?

Das sagen unsere Kunden 🙂

Der Fadenvorhang war natürlich zu lang, konnte aber ganz einfach gekürzt werden.
Sieht toll aus, wir sind total glücklich damit!

B. G. aus Vaduz

Vorhänge für den Winter online bestellen

Lassen Sie sich von unseren dekorativen Nachtvorhängen inspirieren!